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A. Versandkosten und -informationen:

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entneh-men.

Wir versenden weltweit. [N2] Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail shop@nascarjacken.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der ent-sprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein -  die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands:

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 7,14 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 200.- Euro versenden wir ver-sandkostenfrei.

Bei Nachnahmeversand [JM7] berechnen wir zusätzlich ein einheitliches Entgelt in Höhe von 6,70 Euro.

II. Bei Versand außerhalb Deutschlands

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der je-weiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Vorkasse per Banküberweisung
2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
3. Kreditkarte
4. Nachnahme
5. Barzahlung bei Abholung
6. Zahlung via SOFORT Überweisung
7. (Zahlung über einen oder mehrere sonstigen Zahlungsdienstleister – hier sodann nament-lich benannt)

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Vorkasse per Banküberweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von (…) Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überwei-sungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit. Bei Zahlung per Banküberweisung gewähren wir x% Skonto auf den Bruttowarenwert der jewei-ligen Bestellung.

2. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)

Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zie-hen wir per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie da-rauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist. Der Einzug per Lastschrift erfolgt, wenn die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.

3. Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Master-card, American Express.

4. Nachnahme

Sie zahlen bei Lieferung an das von uns beauftragte Transportunternehmen, welches zum Empfang des von Ihnen zu zahlenden Geldbetrages ermächtigt ist. Bitte beachten Sie, dass wir beim Nachnahmeversand zusätzlich ein einheitliches Nachnahmeentgelt in Höhe von (…) Euro berechnen.

5. Barzahlung bei Abholung

Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar oder per EC-Karte. Wir infor-mieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung be-reit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter fol-gender Adresse abholen: Filserweg 15 a, 85253 Erdweg
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

7. Zahlung über einen oder mehrere sonstige(n) Zahlungsdienstleister:
 

Apple Pay

Besonderheiten bei Einbindung der Zahlungsart Rechnungskauf via Zahlungsdienstleister Apple Pay.

Bitte nehmen Sie die nachstehenden Änderungen/Ergänzungen vor:

1. Auf Ihrer Informationsseite zu den „Zahlungsarten“:

Bitte fügen Sie Folgendes ein:

"Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469"

2. Auf Ihrer Seite "Privatsphäre und Datenschutz“:

Bitte konfigurieren Sie die Datenschutzerklärung in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Apple Pay mit „ja“.

3. Bestellbestätigungs-E-Mail

Bitte weisen Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail die Zahlungsart Apple Pay aus.

 

giropay

Besonderheiten bei Einbindung der Zahlungsart Rechnungskauf via Zahlungsdienstleister giropay.

Bitte nehmen Sie die nachstehenden Änderungen/Ergänzungen vor:

1. Auf Ihrer Informationsseite zu den „Zahlungsarten“:

Bitte fügen Sie Folgendes ein:

„giropay ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Sie können giropay direkt mit Ihrem Girokonto verknüpften. Falls Sie noch kein griopay Konto haben, können Sie sich einfach und schnell bei giropay registrieren.“

2. Auf Ihrer Seite "Privatsphäre und Datenschutz“:

Bitte konfigurieren Sie die Datenschutzerklärung in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister giropay mit „ja“.

3. Bestellbestätigungs-E-Mail

Bitte weisen Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail die Zahlungsart giropay aus.

Google Pay

Besonderheiten bei Einbindung der Zahlungsart Rechnungskauf via Zahlungsdienstleister Google Pay.

Bitte nehmen Sie die nachstehenden Änderungen/Ergänzungen vor:

1. Auf Ihrer Informationsseite zu den „Zahlungsarten“:

Bitte fügen Sie Folgendes ein:

"Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de"

2. Auf Ihrer Seite "Privatsphäre und Datenschutz“:

Bitte konfigurieren Sie die Datenschutzerklärung in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Google Pay mit „ja“.

3. Bestellbestätigungs-E-Mail

Bitte weisen Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail die Zahlungsart Google Pay aus.
 

Klarna

Angaben auf Ihrer Zahlungsinformationsseite bei Einbindung der Zahlungsart(en) Klarna Rechnungs- und Ratenkauf.

1. Auf der Informationsseite zu den „Zahlungsarten“:

1.1. Wenn Sie nach Deutschland, nicht aber nach Österreich versenden fügen Sie auf Ihrer Zahlungsinformationsseite bitte folgenden Text ein:

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

1.2. Wenn Sie sowohl nach Deutschland als auch nach Österreich versenden fügen Sie auf Ihrer Zahlungsinformationsseite bitte folgenden Text ein:

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.


2. Auf Ihrer Seite zu den "AGB & Kundeninfo“:

Bitte konfigurieren Sie die AGB & Kundeninformation in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Klarna mit „ja“.

3. Auf Ihrer Seite „Datenschutzerklärung“:

Bitte konfigurieren Sie die Datenschutzerklärung in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Klarna mit „ja“.

4. Bestellbestätigungs-E-Mail

Bitte weisen Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail die konkrete Zahlungsart von Klarna aus.

Masterpayment

Besonderheiten bei Einbindung der Zahlungsarten Rechnungskauf und/ oder Lastschrift (Bankeinzug) und/ oder Ratenkauf via Payment-Dienstleister Masterpayment.

Bitte nehmen Sie die nachstehenden Änderungen/Ergänzungen vor:

1. Auf Ihrer Informationsseite zu den „Zahlungsarten“:

1.1. Bei Einbindung des Rechnungskaufs

Bitte fügen Sie Folgendes ein:

"Lieferung auf Rechnung via Masterpayment (nur bis zu einem Warenbestellwert von 500,- Euro)"( Bitte fügen Sie hier den Höchstbetrag des Warenwerts je Bestellung ein.)

1.2. Bei Einbindung der Lastschrift (Bankeinzug)

Bitte fügen Sie Folgendes ein:

"Lastschrift (Bankeinzug) via Masterpayment (nur bis zu einem Warenbestellwert von 500,- Euro)"( Bitte fügen Sie hier den Höchstbetrag des Warenwerts je Bestellung ein.)

1.3. Bei Einbindung des Ratenkaufs

Für einige Zahlungsmittel sieht das Gesetz besondere Pflichtinformationen vor. Dies gilt etwa für die Zahlungsart Ratenkauf, sofern es sich dabei um einen Verbraucherdarlehensvertrag im Sinne des § 491 BGB handelt. Hierzu treffen die §§ 6 ff. PAngV einige Sonderregelungen. Im Zusammenhang mit Preisangeboten, die auf eine Möglichkeit des Ratenkaufs hinweisen, sind insbesondere § 6a Abs. 2 und 3 PAngV zu beachten.

Diese Informationen sind dem Verbraucher nicht in den AGB, sondern im Rahmen des Bestellprozesses zu Verfügung zu stellen. Bitten wenden Sie sich an den Zahlungs-Dienstleister, um diese Frage zu klären.

2. Auf Ihrer Seite zu den "AGB & Kundeninfo“:

Bitte konfigurieren Sie die AGB & Kundeninformation in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Masterpayment mit „ja“.

3. Auf Ihrer Seite „Datenschutzerklärung“:

Bitte konfigurieren Sie die Datenschutzerklärung in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister Masterpayment mit „ja“.

4. Im Rahmen des Bestellvorgangs:

  • Bitte fügen Sie zusätzlich noch den Hinweis ein, dass der Rechnungskauf und/ oder die Lastschrift (Bankeinzug) und/ oder die Ratenzahlung nur bis zu einer Höchstsumme von XXX,- Euro (Bitte fügen Sie hier den jeweiligen Höchstbetrag des Warenwerts ein. Sollten Sie keine Höchstsummenbegrenzung haben, brauchen Sie im Bestellvorgang keine Änderung vorzunehmen.) angeboten werden kann.
  • Bitte markieren Sie die Pflichtfelder für die Angaben des Kunden bei Auswahl des Rechnungskaufs und/ oder der Lastschrift (Bankeinzug) und/ oder der Ratenzahlung.

5. Bestellbestätigungs-E-Mail

Bitte weisen Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail die konkret ausgewählte Zahlungsart aus.

 

PayPal

Besonderheiten bei Einbindung der Zahlungsarten Payment-Dienstleister PayPal.

Bitte nehmen Sie die nachstehenden Änderungen/Ergänzungen vor:

1. Auf der Informationsseite zu den „Zahlungsarten“:

PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.xyz.de) zurückgeleitet.

2. Auf Ihrer Seite zu den "AGB & Kundeninfo“:

Bitte konfigurieren Sie die AGB & Kundeninformation in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister PayPal mit „ja“.

3. Auf Ihrer Seite „Datenschutzerklärung“:

Bitte konfigurieren Sie die Datenschutzerklärung in Ihrem Online-Mandantenportal durch Beantwortung der entsprechenden Frage zum Zahlungsdienstleister PayPal mit „ja“.

4. Im Rahmen des Bestellvorgangs:

  • Bitte fügen Sie beim Rechnungskauf bzw. bei der Ratenzahlung zusätzlich den Hinweis hinzu, dass die jeweilige Zahlungsart nur bis zu einem maximalen Warenbestellwert von XXX Euro zur Verfügung steht, sofern vom Zahlungsdienstleister ein entsprechendes Zahlungslimit vorgegeben wird;
  • Bitte markieren Sie die Pflichtfelder für die Angaben des Kunden bei Auswahl des Rechnungs- bzw. Ratenzahlungskaufs.

5. Bestellbestätigungs-E-Mail

Bitte weisen Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail die Zahlungsart PayPal aus.





In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.

Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.