>

F.A.Q.

F.A.Q. - allgemeine Fragen & Antworten rund um unser Angebot


1. Wer seid ihr?
- Wir sind Dein Ansprechnpartner wenn es um Premium Sportbekleidung aus den Vereinigten Staaten und speziell die Themenbereiche Automotive, US-Cars, Muscle-Cars & US-Motorsport geht. Seit 2004 sind wir der führende Anbieter und bringen jedes Jahr neue und begehrte Kollektionen, direkt vom Hersteller in den U.S.A. zu unseren treuen Kunden und stets neuen begeisterten Fans.

2. Was macht Nascarjacken.de aus?
- Wir haben die passende Kleidung für alle US-Automotive Fans - lizenzierte Bekleidung in stets aktuellen und neuen Designs, als perfect Match zu den geliebten V8 & V6 Boliden von Chevrolet, Dodge, Ford, RAM, Shelby, MOPAR, HEMI & der Nascar Renn-Serie. Unsere bestickten Jacken, Hoodies, Shirts & Basecaps bestechen stets durch Qualität und Optik - perfekte Passformen auch für große Größen.   

3. Gibt es noch mehr als Nascarjacken.de den Onlineshop?
- Ja, tatsächlich gibt es mehr. Während der wärmeren Jahrezeit sind wir auf vielen US-Car Treffen, Messen und Motorsportveranstaltungen in Deutschland und rund herum anzutreffen. Im Abschnitt "Events" ist ein Terminkalender mit den geplanten Veranstaltungen zu finden. Besucht uns gerne live vor Ort und überzeugt selbst von unserem Angebot.  

4. Kann man den Onlineshop nur als registrierter Kunde verwenden?
- Nein - Bestellungen sind auch als nicht registrierter Kunde, also als Gast, möglich.

5. Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar? (weitere Infos auf der Seite "Versand- & Zahlungsbedingungen")

- Im Bezahlvorgang stehen folgende Anbieter zur Verfügung
  • Paypal
  • Google Pay
  • Kreditkarte (VISA, Master)
  • Vorkasse (Überweisung)
  • Nachname (zzgl. Gebühr)


6. Wie wird bestellte Ware versendet?
- Wir versenden ausschließlich per DHL. Zusätzlich zur regulären Zustellung an Adressen, ist die Zustellung an DHL-Packstationen, DHL-Filialen und Postfächer möglich.


7. Was passiert, wenn die falsche Ware/ falsche Größe/defektes Produkt geliefert wurde, bzw. die bestellte Größe doch nicht passt?
- Schreibt uns einfach kurz eine Mail an shop@nascarjacken.de und teilt uns mit, wie ihr weiter vorgehen wollt. Für die Rücksendung erhaltet ihr kostenfrei ein Rücksendelabel. Einfach ausdrucken, auf´s Paket kleben und versenden. Sobald die Rücksendung eintrifft, erhaltet ihr je nach Wahl neue Ware oder  wir schreiben den Einkaufswert (inkl. evtl. angefallener Versandkosten) zu 100% gut.


8. Wie lange habe ich Zeit um Ware zurück zu geben oder umzutauschen?
- ab Zustellungsdatum auf jeden Fall volle 30 Tage


9. Ein Produkt das mir gefällt, ist nicht in meiner Größe verfügbar. Könnt ihr das nachbestellen?
- Die Nachbestellung eines bestimmten Designs ist nicht möglich. In jeder Saison gibt es Nachschub an aktuellen Designs in allen verfrügbaren Größen. Trotzdem kann es immer wieder vorkommen, dass einzelne Größen schnell vergriffen sind. Greift lieber schnell zu, wenn eucxh was ins Auge springt.


10. Ich bin nicht sicher, welche Größe ich bestellen soll. Wie fallen eure Produkte aus?
- Die angebotenen bestickten Jacken, Hoodies, Sweater, T-Shirts & Basecaps importieren wir aus den U.S.A. - die angegebenen Größen  fallen im Schnitt eine Größe weiter aus, als die gewohnten E.U. Größen. D.h. wer bei den üblichen EU Größen z.B. XXL trägt, der kann bei den US Größen XL wählen.


11. Ich habe eine Frage zu einem Produkt/ Bestellablauf/ Rückgabe/ sonstigem – wie erreiche ich jemanden?
- Schickt uns jederzeit eure Frage per E-Mail an:
  • shop@nascarjacken.de
  • Gerne sind wir auch per Telefon bzw. Whatsapp verfügbar:
  • +49 152 02955693